Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.09.2005, 17:33 Uhr

schnell mal Ideen: ferienprogramm...

Hallo noch mal und schon mal danke!!

ICh werde glaube cih nciht selbst Programm machen, immerhin arbeite ich ja nun wieder und hab da ja selbst ferien*gg* aber: wir würden das halt gern anleiern, beantragen, verwalten, und eben ideen liefern und "personal" suchen....das wäre dann eben die frage, wieviel jemand , der so was anbietet dann bekommen sollte... mein mann und ich machen so sachen eigentlich immer ehrenamtlich, aber das ist hier sozusagen nciht unbedingt normal..*gg*

mit der entsprechenden Betreung unsererseits könnte man das sicher auch als Praktikum für Päd Studenten oder so laufen lassen...aber es muss eben schon jemand "verantwortliches2 dabeisein...also eben eine erzieherin oder so...denke ich...(oder eben lehrerin oder försterin)

was meint ihr kommt da an "gehalt" dazu???

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.