Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.09.2005, 11:00 Uhr

Die Idee ist schonmal großartig.

Bei uns macht die Betreute Grundschuel in den Sommerferien drei wochen Betreuung. Da ist gar nicht viel Programm. Eventuell aml ein Ausflug.

Was ich mir von Euch wünschen würde (wenn ich nicht zuweit nördlich wäre):

Wanderungen, baden gehen, Sport (Völkerballturnier oder so) gemeinsame Mahlzeiten und ansonsten viel gelenktes Freispiel. Vielleicht noch ein Thema?? Was liegt näher als: Das Leben im Wald.

Bei den Mahlzeiten denke ich z.B. an ein gemeinsam vorbereitetes Bufett (wie es unsere Mäuse im Kiga machen). Jeder bringt was bestimmtes mit (Liste) und dann wird gemeinsam gefuttert.

Der Preis sollte schon unterm Reiterhof oder Berlitz liegen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.