Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.09.2005, 13:33 Uhr

Die Idee ist schonmal großartig.

Huhu

also wir werden auch gefördert denke ich*gg* , daher muss ich ja ein konzept vorlegen,

Also da wir ja ein "förster+ lehrerin" gespann sind würde ich mri auch ein motte wünschen, also Robin Hood oder Indianer , Feen und trolle oder waldwichtel doer weiß der geier, da fällt einem ja viel ein.

Essen wird schwierig, gibts aber in der schule ja auch nciht..und die Betreungszeit ind er schule ist bei uns auch nur 7.45- 13.00... von daher wäre länger eigentlich nciht "nötig", denn DAS Problem lösne die familien ja IN der schulzeit dann auch.

Ich dachte auch so an eben viel Bewegung (ist ein walschulzeltplatz) feuer machen, Walfführungen , basteln mit natursachen und eben Aktivitäten zum ausgewählten thema, richtig mit verkleiden und pipapo...klar, da kann man dann acuh ne "vormittagsmahlzeit machen. eben statt Pausenbrot!

Wie gesagt: wüsste echt nciht was man dafür verlangen kann, es müsste ein bus di kidner dorthij bringen udn holen und eben kosten fürs personal (ICh hab da ferien, aber es WIMMELT hier vor arbetislosen erzieherinnen!!!)und für material...


Hm..mal weiter grübeln...denkt ncoh mal weiter mit bitte!!

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.