Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 17.08.2006, 16:56 Uhr

Schlechtes Gewissen und Vorurteile...

Hallo Sun,

ja, es ist schon besser geworden. Er gewöhnt sich. Aber man merkt auch schon, daß er "überzeugt" wurde und bisher nicht aus eigener Motivation hingeht.

In diesem Posting steht nun eigentlich nicht so sehr das Problem mit KiGa im Vordergrund, sondern eher mein zwiegespaltenes Gefühl über die Tatsache, daß er den GANZEN Tag gehen muss (?).

Die Eingewöhnung ist wirklich besser, aber ich habe halt nur noch eineinhalb Wochen und dann werde ich wieder ein völlig anderes Leben führen (mit Kind und Job und Haushalt). Und davor habe ich etwas Angst.

Und die Kommentare setzen mir in einer Zeit, wo ich selbst an der Entscheidung etwas zweifle, auch schon zu. Wobei es oft ja nur unterschwellig ist. Kaum einer sagt mir ins Gesicht, daß er das nicht gut findet. Obwohl auch das schon dabei war.

Naja, wir brauchen alle Zeit, uns umzugewöhnen, denke ich. Und ich fühle mich hier in meinem Ort im Kreis von mehreren Müttern, die ich gut kenne, doch eher allein. Mit keiner kann ich rundum diskutieren oder auch Sorgen und Probleme eben über die Organisation oder auch mal die Arbeit schildern, weil KEINE arbeiten geht. Obwohl auch teilweise Einzelkinder da sind. Ich frage mich nur, was die den ganzen Tag zuhause machen (aber beneiden tu ich sie auch ein bißchen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.