Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 16.08.2006, 15:10 Uhr

Schlechtes Gewissen und Vorurteile...

oh wie ich das kenne.
ich hatte keine so ne tolle arbeit vor den kids, aber will nun von stundenweise auf halbtags arbeiten gehen. hier gibt es eine ganztagsschule, in die unser sohn allerdings von beginn schuljahr bis ende schuljahr gehen muss ( ausnahmen gibt es selten) quereinsteiger gibt es nicht...hier gilt hopp oder topp...

meine tochter geht ab september im kiga auch übermittag...wenn man pech hat wird in 3 jahren kiga kein üm-platz frei..ich bekam einen!

nun fehlt noch die halbttagsstelle...

oh, was konnte ich mir da anhören...von wegen das ist zu lange für die kids, das ist zu viel..und und und...ich würde sie abschieben und warum ich kids bekommen hätte.

wenn es nach mir ginge, würde ich auch lieber zu hause bleiben und sorglos leben können finanziell.

dies ist leider definitv nicht möglich. wir haben gebaut und brauchen jeden cent...auch mal von meiner rente abgesehen.

allerdings verträgt unser sohn die ganzttagsbetreuung supi und ist ausgeglichen wie selten zuvor!

meien tochter freut sich schon riesig auf den ganztagskiga!

lass dir nix einreden und es wird imemr tage geben, da läuft alles schief, kids wollen nemmer ganzen tag oder du hast herzschmerz, aber unterm strich geht es zumindestens uns allen gut dabei...

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.