Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.10.2012, 11:26 Uhr

same here

vier Kinder, Uniabschluss, ich bin Juristin, habe bis auf wenige Jahre immer Vollzeit gearbeitet und fuele mich unendlich muede

auch zufrieden, Altersarmut werde ich nicht kennenlernen, habe immer gut verdient, konnte viel zue seite legen, mein Mann auch, aber das ganze hat unendlich an Ressoucen gekostet

Wochen, die nur von morgens frueh bis abends spaet aus Terminen, Arbeit und so weiter gekostet haben, wenig Familienleben, wenige Kontakte, Hobbies das, was ich fruegher immer verspottet habe a;s keine Hobbies, naemlich Lesen und Fernsehen

ich takte mich gerade yur Rente durch, ich muss voll bis 67 durcharbeiten, bin gerade im ausland, alerdings ohne Mann, dafuer ist die Rabeit besser yu managen als in berlin, trotz Vollzeit, will in drei bis vier Jahren nochmal nach Berlin, einige Jhare teilzeit und dann bis yum Schluss wieder ins Ausland

bin nicht unzufrieden, mein Job gibt und gab mir immer Kraft fuer die Familie und umgekehrt, eines alleine waere SCHRECKLICHJ

Leite hier eine rabeitseinheit, spricj, bin selber fuer ein gutes Klima in der arbeitseinheit ziemlich verantwortlich, geht

unterm Strich, naterille Zufriedenheit, Zufriedenheit mit Erwerbstaetigkeit, habe aber das gefuehl, unendlich viel investiert zu haben und mich selber ueberfordert zu haben

wird vielleicht im Fruehling besser

Gruss

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.