Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 18.07.2005, 14:07 Uhr

Romane laufen nicht unter Bildung?

um Gottes Willen, was hat denn deine Kollegin für einen angestaubten Kulturbegriff?
einen guten Roman aufmerksam zu lesen, ist nun wirklich bisweilen anstrengender als den "Spiegel" durchzublättern.
Mir fällts auch etwas schwer mit der work-life-balance.
Im Moment regen sich alle (alte Freunde, Verwandte etc.) darüber auf, daß ich sie nie anrufe - aber ich bin pro Tag höchstens eine Stunde allein zu hause- und da bin ich heilfroh mal Ruhe zu haben (wobei: meist mach ich dann den Abwasch)- und telefonieren, während andere um mich herumwuseln macht ja auch keinen Spaß. Aber ich hab praktisch immer ein schlechtes Gewissen, weil ich mich bei zu vielen Leuten zu lange nicht mehr gemeldet habe....

Das "Arbeitspensum" deiner Bekannten seh ich aber nicht als so tragisch an - wenn man einen geregelten Beruf ohne allzu viele Überstunden hat, kann man doch ruhig noch nen Sprachkurs machen. Zeit und Spiegel lesen würde ich auch unter Freizeit abbuchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.