Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 30.04.2003, 13:08 Uhr

Re

das hört sich nicht gut an!

ich habe keine tamu erfahrung, aber ich hätte mir zumindest eine andere basis vorgestellt (aktivitäten, von denen sie dir nichts gesagt hat, die sie aber mit deinem kind zusammen unternimmt) und dass sie noch andere jobs hat!

unsere nachbarin hat eine tamu für 1 1/4 jg. kind, die kommt jeden tag ins haus und kümmert sich NUR ums kind, sonst nichts. ist eine nette omi. so stelle ich mir das vor.

ich würde mich irgendwie von ihr trennen, weil mir das ganze zu komisch vorkommt, ich erwarte auch, dass eine betreuung für mein kind ruhigen charakters ist, und nicht im dauerstress durch die stadt hetzt!

gute tipps kann ich mangels erfahrung nicht geben,
mach´s beste,
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.