Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adlaremse am 29.04.2003, 17:35 Uhr

selbstständig arbeiten ohne Selbstständigkeit?

Hallöle ihr Lieben,


sind hier Steuer- und Finanzprofis unter uns? :o)
Ich möchte gerne verschiedentlich selbstständig arbeiten, werde aber nur so popelig wenig verdienen, daß ich vielleicht zusammen 150 Euro habe.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Sonst müsste ich auch 3 Geschäfte gleichzeitig anmelden, weil es verschiedene Sachen sind...
über Antworten dankbar,

Barbara

 
2 Antworten:

zusatz

Antwort von adlaremse am 29.04.2003, 17:36 Uhr

binb ansonnsten im Erziehungsurlaub mit Kind 1, momentan Mutterschutz Kind 2 danach Erziehungsurlaub und danach werde ich auch erst gar nicht arbeiten, also dieses Jahr keine positiven Einkünfte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nebengewerbe

Antwort von kuchibaby am 01.05.2003, 21:15 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch im Erziehungsurlaub und habe ein Nebengewerbe (man brauch sich z. B. auch nciht selber krankenversichern) und man darf monatlich nicht mehr als 140 Euro Gewinn haben. Gewinn= Einnahmen-Ausgaben.

Habe auch 3 verschiedene Sachen auf dem Gewerbeschein stehen. Und das Nebengewerbe kann jederzeit als Hauptgewerbe umgeändert werden (was bei mir bald sein wird, da ich im august meine 1. Grossveranstaltung habe)

LG Jana mit Laura Sophie
www.laurasophie.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.