Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rantje am 26.04.2003, 12:58 Uhr

Wir suchen Au Pair aus Dänemark...

Hallo!

Hat jemand eine Idee wo/ wie wir am besten gezielt suchen können?
- Oder hat hier vielleicht schon jemand Kontakt nach Dänemark/ gehabt?

Viele Grüße
Svena

 
3 Antworten:

Re: Wir suchen Au Pair aus Dänemark...

Antwort von tinai am 28.04.2003, 10:28 Uhr

Das ist sehr schwierig - generell ein AU Pair aus der EU zu finden. Die wollen meist nach USA und häufig auch nicht so lange bleiben (für kurze Zeiträume bis max. 3 Monate ist es schon einfacher).
Ich wollte auch immer eins aus den skandinavischen Ländern, aber immer ohne Erfolg, weil ich für 12 Monate suche.
Also kurzum, hier kannst Du Dich eintragen - kostenlos: www.aupairs.co.uk. Die Agenturen vermitteln fast nur Au Pairs aus Osteuropa. Aber vielleicht hast Du ja Glück.
Es würde mich auf jeden Fall interessieren, wie ihr Euch entscheidet und ob Ihr Erfolg habt.
Habe inzwischen das 3. Au Pair und wieder "Glück" gehabt (super für die Kinder und menschlich auch umgänglich).
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Privat inserieren...

Antwort von Henni am 28.04.2003, 19:21 Uhr

Hallo, ich denke wie Tina, dass es schwierig ist...ich habe auch viele Agenturen abgeklappert, aber wie gesagt, 90 % die für 12 Monate kommen wollen sind nicht EU Länder...unser Aupairjunge übrigens auch...also hilft dann sicher nur, privat zu inserieren... warum soll es denn ein Däne sein?? Gruß Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen Au Pair aus Dänemark...

Antwort von Yara am 02.05.2003, 11:10 Uhr

Ich kenne noch das Au-Pair Site Au-Pair-Wizard (genaue Adresse habe ich gerade nicht, aber über Google problemlos zu finden). Darüber habe ich mein letztes Au-Pair gefunden, eine Deutsche (wohne in Frankreich). Vielleicht klappt es ja auch mit einer Dânin ? Aber Achtung, man bekommt haufenweise Mails von Mädchen auch Russland und Marokko, auch wenn man ausdrücklich schreibt, man will ein dänisches Mädchen.
Ansonsten hängt Dein Erfolg sicher von Deiner Wohnlage ab, deutsche Grossstädte haben sicher bessere Chanchen als jwd auf dem Lande.
Wenn Du Dänen kennst, kannst Du ja auch mal private Aushänge versuchen.
Viel Glück
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.