Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SibylleK am 06.05.2003, 17:29 Uhr

Hilfe- Probleme mit der Tagesmutter !! :-((

Hallo Joy,

ich kann mich den anderen nur anschliessen - such Dir schnellstmöglich eine neue Betreuung! Was mir aber noch aufgefallen ist: Wenn sie noch nicht einmal Zeit hat, weitere Eingewöhnungstermine einzuplanen, wird sie auch immer unflexibel sein, wenn Du z.B. schon mal später von der Arbeit kommst oder noch eine Besprechung hast oder auf einen anderen Tag ausweichen mußt - neben der wohl nicht optimalen Betreuungsqualität hast Du dann auch noch persönlichen Streß.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du das so kurzfristig noch geregelt bekommst - gibts Du uns nochmal Bescheid, was aus Euch geworden ist?


Viele Grüße
Sibylle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.