Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 26.10.2005, 17:00 Uhr

re

ich mache auch 8 Stunden, und ich habe jede Woche eine Präsenzstunde, zwar nicht in der ersten, aber trotzdem. Das nützt dir jetzt auch nichts. Hm, was ist mit Personalrat? Für sowas kann man doch mal mit Leuten reden, die sich für einen einsetzen. und überhaupt, was ist denn nun mit Deinem Chemieunterricht langfristig? Wolltest Du da nicht evtl. sowieso zum Februar raus? Geht das? Kanst Du deinen Sohn früh nicht schon zu den Eltern eines Kiga-Kameraden bringen, mit dem er befreundet ist, und die Eltern nehmen ihn dann mit? Und dafür revanchieren, indem das andere Kind bei Euch mal mit zum Mittag oder Abendessen oder so ähnlich kommt? Das wäre die privat organisierte Variante, aber versuch halt erst, ob Du nicht noch offiziell und mit Personalratsunterstützung was hinbekommst, viele Grüße, Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.