Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 26.10.2005, 14:12 Uhr

re

Hallo und danke...

scheint ja ÜBERALL unterschiedlich zu sein. Was mich ja am meistens wurmt, ist, dass das bei usn eben so huppdiwupp am anfang des schuljahres eingefürht wurde als die pläne schon fertig waren. Also gibts eben echt kollegen, die es NIE trifft obwohl (bzw weil) sie voll arbeiten) und NUR MICH DEPP, der eben 1/4 arbeitet trifft es mit am öftesten!!! udn eben wie gesagt wurde mir ja vorher gesagt, dass man rücksicht auf den kIGa nimmt udn eben erst zur 2. Stunde cih kommen muss (von koferenzen abgesehen)


zur Frage: NEIN, wir wohnen ja fast in alleinlage, niemand kann ihn mitnehmen (um es kurz zu fassen)


Erst mal LG , hab nachher konferenz.

aber mal ein zwischenfazit: NIE WIEDER 1/4 Stelle arbeiten!!! gibt NUR Ärger ...


Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.