Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bassai am 24.10.2005, 20:09 Uhr

@Elamaus

Hi,

ich hab mir den Ausbildungsplatz selbst besorgt - über www. opusforum.de / meine-stadt.de
Ich war auch noch beim Arbeitsamt, aber da lief alles schon, dort hat man mir nur gesagt dass nicht alle offenen Stellen ins Internet kommen. Ortsgebunden bin ich auch, zum Glück sieht es in Freiburg recht gut aus!
Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Birgit

 
1 Antwort:

Re: @Elamaus

Antwort von Elamaus am 25.10.2005, 10:06 Uhr

Hallo Birgit,
Dankeschön! Ich hoffe auch, daß ich bald was passendes finden werde, denn ohne richtige BA ist es schon arg schwer, einen vernünftigen Job zu finden.

Auf jedem Fall wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute und drücke Dir fest beide Daumen, daß Du die Ausbildung packst!

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.