Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.11.2005, 10:34 Uhr

puh...

ich bin eher das Format Kundin, die sich nicht TRAUT zu handeln, nicht mal in der Türkei auf dem Basar... Ich kann sowas einfach nicht und finde es dreist.

Beispiel, mein Freund und ich waren neulich im C&A, also jetzt kein Designerladen oder so. Da war eine Nadelstreifenhose von 39 Euro runtergesetzt auf 15 Euro. Warum? Keine Ahnung. Gut, angezogen und hat gepaßt wie angegossen, ich wollte sie haben. Da habe ich an der Seite gesehen, dass wohl irgendwer mit nem Reißverschluss oder so, kleine Fusseln gezogen hatte, die man aber locker mit ner Nagelschere abschneiden kann... Ich dachte mir na gut egal, für 15 Euro ist mir das wurscht. Mein Freund war der Meinung ich soll handeln. Mann, war mir das peinlich. Wäre ich allein gewesen hätte ich nichts gesagt, Hose gekauft und gut.

Mein Freund hat ganz nett angefragt "Ich habe hier zwei Hosen, die möchte ich gern haben. An der einen hier sind aber so komische Fusseln, kann man da noch was machen?" Und man konnte. Sie haben sie uns für 9 Euro verkauft. Ich hätte sie allerdings auch für 15 Euro genommen.

Ich sehe es so, entweder ich kann mir was leisten, was teuer ist bzw. ich gebe gern dafür das aus, was es wert ist - oder ich lasse es bleiben. Mir ist handeln einfach peinlich.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.