Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 23.11.2005, 10:53 Uhr

In diesem Fall hätte ich wie Dein Freund gehandelt...

..wenn etwas Flecken hat oder defekt ist oder einfach Fehler kann man ja nachfragen und lebt auch mit der Absage.

Ganz dreiste machen Fehler rein (habe ich schon erlebt!).

Aber häufig und schlimm sind die, die einfach so handeln. Das ist auch demügtigend, denn man steht da als kalkuliere man MOndpreise. Man kann doch mit seinen Angestellten auch nicht jeden Tag handeln "ach heute hatten wir so geizige Kunden oder so wenige, dann lass uns mal den Stundenlohn runtersetzen oder die letzten zwei Stunden waren bestimmt kostenlos, weil ich könnte ja auch eine Arbeitsamtspraktikantin nehmen".
Diese Schnäppchenjäger nerven enorm.

Handeln ja, aber fair. Wenn jemand 11 Teile bar bezahlt, dann lass ich mich schon auf ein Skonto ein oder geb noch was dazu, aber nur weil anderswo etwas billiger zu bekommen ist, das geht nicht!

Aber die Situation ist immer besch (eiden).

Zum Glück überwiegen bei uns die wirklich netten Kunden, die sich beraten lassen und dann auch kaufen oder auch mal nicht kaufen aber wieder kommen und einfach fair handeln!

Das ist leider eine Geiz-ist-Geil-Kultur, die zum Glück wieder etwas im Rückzug ist.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.