Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilys Mama am 21.11.2005, 22:01 Uhr

AE und Tagesmutter werden...?!

Hallo!

Ist jemand unter euch die Ae ist , Hartz 4 bekommt und ein Kind betreut?
Ich habe mich letzte Woche spontan auf eine Anzeige beworben und am Samstag hatte ich ein "Vorstellungsgespräch" mit ihr und der Kleinen bei mir zu Hause. Jetzt möchte sie mich tatsächlich haben *freu*!
Wir werden erst ein paar "Probetage" machen, morgen früh gehts schon los.
Meine Tochter wird nächsten Monat 2 und ihre Kleine ist 15 Monate alt- glaubt ihr, das ist zu schaffen?
Ich werde die Tätigkeit selbstverständlich auf dem Amt melden , aber wieviele Stunden darf ich denn pro Woche arbeiten? Sie würde ab und an bei uns übernachten, da kämen ja schon einige Stunden zusammen ;-)
Und wieviel darf ich verdienen? Kann ich Essensgeld etc. einbehalten?
Fragen über Fragen...
Macht von euch jemand auch sowas und kann mir weiterhelfen?
Danke für eure Antworten!!!
Grüße
Sabine
PS: Die I-Net Seite laufstall.de hab ich schon durchforstet :-)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.