Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 23.05.2005, 22:54 Uhr

privat versichert und teilzeit?

ich werde wohl ab 1.1. in elternzeit gehen und "nebenbei" in meinem alten job arbeiten, der wartet auf mich :-)))
ich hab da eher den hintergedanken, dass ich jederzeit aussteigen kann, wenn mit den zwergen was ist. bin mir nur noch nihct ganz im klaren darüber, ob ich mich jetzt mit meinem arbeitgeber darauf einige, dass ich 5jahre in erziehungsurlaub gehen (soll bei twins irgendwie möglich sein) oder ob ich es bei den üblichen 3 belasse.

muss mich auch noch auf ne stundenzahl einigen. nehm ich 20 stunden und weiss genau, dass es garantiert immer 21 werden oder nehm ich 30 stunden und baue damit meine ueberstunden ab.
naja, noch hab ich etwas zeit mich zu entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.