Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 25.04.2004, 20:18 Uhr

PAPA KIND..bin soo traurig

..eigentlich nicht das richtige Forum da ich im Moment Arbeitslosbin...
aber evtl. kennt jemand mein Problem auch?
Als meine Kleine 15 Monate alt war bin ich wieder arbeiten gegangen-mein mann,damals arbeitslos kümmerte sich um die Kleine.
Ich konntemir als Call-Center Leitung die Zeiten flexibel einplanen so war ich meist ab 19Uhr im Büro und um 2 zuhause. Leider ging ich nicht immer gleich ins bett so das ich vormittags meist erst um 11 wach war.

Da waren meine süssen aber meist schon unterwegs...zwischen 12-18 hab ich mich dann um meine süsse gekümmert und mein mann brachte sie dann ins bett.

Mein Problem??
Als mein mann wieder arbeiten ging versuchten wir es mit au-pairSUPERKLASSE!!
9Monate..dann ging sie weg und meine kleine kam mit dem nächsten mädchennicht zurecht.
Sie schriie und brüllte immer nach mir (nicht Papi)Schlechtes gewissen hoch 10!!
Ich bekam das alles nicht auf die reihe war dann auch ständig müde und mit mir war nichts anzufangen.
Habe gekündigt und bin nun voll für die kleine da.
Wir haben suuperviel spass zusammen und die zeit ist einfach klasse.
Doch...sobald Papa auftaucht bin ich nebensache..verständlich? Ok ...aber sie ist dann wie ausgewechselt wird sogar auch gemein bsp..NEIN ich will nur mit papa xymachen spielen sehen,,,,

Liegt es daran das nun papa um einiges weniger zeit mit ihr verbringt??
Oder mach ich da irgend etwas falsch??
Sie ist 4 sehr selbstbewusst und versteht auch wieso und warum papa arbeiten muss oder ich keine zeit hatte....
Danke im voraus
Gruss Titu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.