Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.04.2004, 10:56 Uhr

Also das erleben zig Nur-Hausfrauen (nicht abwertend gemeint, die ..m.T.

den ganzen Tag mit ihren Kindern verbringen auch! lies mal in den Kleinkindforen, da beschweren sich auch viele. Man darf von Kindern viel erwarten, aber niemals Dank!

Es ist auch völlig normal, dass sie dann ausgerechnet Dich provoziert, das machen Kinder nämlich nur bei ihren vertrautesten Bezugspersonen (also eher ein "Kompliment"), bei anderen wagen sie das gar nicht.

Ein schwacher Trost für Dich: Ich wäre manchmal froh, ich wäre wenigstens für eine Stunde bei meinen Kindern "abgemeldet". Wenn ich von der Arbeit komme "fressen" die mich regelrecht auf, während der wirklich liebevolle Papa oft zurückgestoßen wird. Bin ich nicht da, finden sie in allerdings super.

Das wird sich bei Euch auch legen.

Kopf hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.