Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole71 am 20.04.2004, 15:27 Uhr

@desireekk

Hallo,

ich heiße Nicole und erwarte mein 2. Kind (5 SSW) Ich bin ebenfalls vollberufstätig und würde mich sehr freuen wenn ich von dir einige Tips bekommen könnte oder wenn wir uns halt nur austauschen.

Denn auch wenn dir Freude groß ist und wir es auch wollten, so kommen jetzt Gefühle in mir hoch, dass es eine falsche Entscheidung sein könnte.

Freue mich über eine Antwort.

LG
Nicole

 
2 Antworten:

Antwort :-)

Antwort von desireekk am 20.04.2004, 22:16 Uhr

Hallo Nicole,

nett, daß Du Dich so für mich / uns interessierst :-)))

Ich habe meine zwei Jungs mit gerade Mal 21 Monaten unterscheid bekommen und würde es immer wieder so machen. Wegen mir kommt auch "sofort" noch ein Drittes, aber mein Mann bremst leider...

Möchtest Du etwas spezifisches wissen?

Du kannst auch gerne Mailen wenn Du möchtest.

Viele Grüße und ich beneide Dich um deine baldige "Leibesfülle"!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Desireekk

Antwort von Nicole71 am 21.04.2004, 7:47 Uhr

Guten Morgen Désirée,

danke erst einmal für die schnelle Antwort. Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einer Mutter, die in der gleichen Situation ist wie ich. Das scheint bei dir der Fall zu sein. Ich bin daran interessiert wie es ist nach so kurzer Zeit wieder Arbeiten zu gehen. Die Tipps mit dem Stillen / Abpumpen haben mich sehr angesprochen, etc. Denn nach unserer 1. Tochter war ich 1,5 Jahre zu Hause. Da ging es noch nicht anders. Seid dem 01.01.2002 gehe ich voll arbeiten und mein Mann arbeitet 10-15 Stunden, zum Teil von zu Hausen / Büro.

Leider werde ich nicht mehr die Möglichkeit haben so oft ins Forum zu kommen. Aber ich werde dir auf jeden Fall eine Mail schreiben. Vielen Dank für das Angebot. Ich könnte mir vorstellen dass ich gut von deinen/euren Erfahrungen profitieren werde.

Viele Grüße und bis bald
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.