Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savi am 19.04.2004, 22:07 Uhr

Nebenjob - gefällt mir nicht...

Hallo, wollte mal eure Meinung wissen! Bin alleinerziehend und habe wieder einen neuen Partner. Bin noch bis Dezember 05 in der Elternzeit. Hätte gerne da wo ich angestellt bin auf 400 Euro Basis bis Dez. 05 weitergearbeitet. Im Moment siehts aber eher schlecht aus. Also habe ich mir einen anderen Nebenjob in derselben Branche gesucht, was mir aber absolut nicht gefällt! Am liebsten würde ich alles hinschmeißen, bis ende des Jahres käme ich auch so mit dem Geld aus. Aber alle meinen, ich soll mich nicht so anstellen, so schlimm wäre es ja wohl nicht. Mein Freund meint ich müsse mehr Durchhaltungsvermögen zeigen, aber mir geht da alles so auf den Zeiger. Zudem habe ich neuerdings auch das Verlangen ganz für meine Maus da zu sein. Ich komme mir vor als würd ich sie abschieben...
Lg Savi

 
4 Antworten:

Du bist die b

Antwort von Güncem am 20.04.2004, 9:42 Uhr

Schatz du schiebst die kleine maus nicht ab,Vivi kann sich keine bessere Mutter wünschen, das meine ich wirklich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist die b

Antwort von Güncem am 20.04.2004, 9:52 Uhr

....so ich wieder, Cemil meinte ich sei schon fertig war ich aber nicht.Also wen es dir da nicht gefällt dan laß es und durchhaltevermögen hast du, muß ja wießen wovon ich rede kenne dich ja schließlich lange genug. So mein Akku müßte auch schon wieder gelagen sein, dann können wir auch wieder Tele.
Ich bin froh das ich dich habe und echt Stolz auf dich.
Bis dan du rumtreiberin,stubenhockerin macht dan mal weiter sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob - gefällt mir nicht...

Antwort von aprilscherz2000 am 20.04.2004, 19:35 Uhr

Hi;-)

dann schmeiß es hin!Bringt doch nichts die wenige Zeit mit schlechter Laune zu verbringen!Vieleicht findest Du ja schnell was bessers!Drück Dir die Daumen.

Bis bald Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob - gefällt mir nicht...

Antwort von Zwergenalarm am 21.04.2004, 20:30 Uhr

Wenn Du keinen Bock drauf hast, lass es, und lass Dich nicht beirren, von wegen Durchhaltevermögen oder so...
Ehrlich, man weiß nie was kommt (muß ja nix dramatisches sein), aber wenn Du jetzt das Gefühl hast für Deine Maus dasein zu wollen, dann "schmeißt" Du nichts hin. Ich habe meine Zwerge 3 Monate zu früh bekommen und habe aus "Pflichtgefühl" bis zum Tag der Geburt wie ein Idiot geschuftet. Diese 3 Monate wird mir nie mehr jemand zurück geben können. In diesem Sinne, ich denke Du machst das Richtige!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.