Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 11.07.2005, 9:07 Uhr

Oh nein, wer erst liest und dann schreibt ist doch deutlich im Vorteil....

huhu

na schön dass du wieder da bist..ich hab hier auch grad keine Lust mitzuschreiben...kindergarten...


unsere Alina ist wirklich ansonsten sehr pfiffig und die kinder mögen sie sehr gern..sie hat noch nciht viele erfahrungen (keine??) mit babys und das merkt man dann schon, aber sie verscuht alles zu lernen*gg* das mit dem essen..tja..mal sehen...

Ansonsten sind wir ja zufrieden und sie ist DEUTLICh unternehmungslustiger als unser edi...sehr gut...nur autofahren kann sie wohl doch nicht..sehr schlecht...

so hanna kreischt muss rüber...

gru henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.