Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 11.07.2005, 9:16 Uhr

Oh nein, wer erst liest und dann schreibt ist doch deutlich im Vorteil....

Also, wenn Autofahren sein muss (ich glaube, das war bei Euch so), hilft nur üben,üben,üben. Sogar unser Supermann (Au Pair), der schon 5 Jahre Fahrpraxis hatte, hat angesichts des üppigen Verkehrs und der zugeparkten Straßen bei uns, entsetzt abgewunken. Mit der Zeit hat er sich dann doch zugetraut zu fahren.

Schön, dass sie so nett und geschickt ist. Erfahrung mit Babys ist so wichtig nicht, wenn sie doch wirklich willig ist und sich auf Euren Stil voll einlässt (bei sowas kann Erfahrung auch hinderlich sein).

Gruß, Schluß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.