Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 30.09.2005, 20:01 Uhr

nur Krippe?

fliegenpilz geht laut statdtteilblatt "hallo" von 1 bis schuleintrittsalter. felicitas-füss-str. 14, neubaugebiet an der friedenspromenade, beim minimal. die gegend kennst du, sue, bestimmt.

oops, eigentlich wollte ich mit meinem posting v.a. die 10 prozent anprangern. ich frage mich, was machen die restlichen 90 %? wir liegen hier ja u.a. deswegen mit sozial- und schulreferat im clinch. von dort hat mir letzthin jemand geantwortet, wir könnten unsere kinder ja auch in die umgebung fahren, wo weitere plätze angeboten werden. ja warum nicht. ich wette, in einem dorf nahe poing ist ein platz frei, da ist man über die autobahn schnell dort.

(aber wenn ich euch gleichzeitg einen tip gegeben habe, ist das ja nett. suchst du einen platz, sue?)

old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.