Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 30.09.2005, 20:46 Uhr

10% sind Super !

Wohne in Feldkirchen bei Riem. 10 % sind doch super.... So viele Frauen wollen in Bayern doch normalerweise gar keinen Krippenplatz. Außer in Riem natürlich - insbesondere in der neuen Messestadt..

Ich bin übrigens mit meinem Kind durch die Stadt gefahren nur wegen eines Krippenplatzes (WOhnort Obersendling, später Feldkirche, Arbeitsplatz meines Mannes am Olympiazentrum, ich in Freimann, Krippenplatz hinter Stadlheim).

Letztendlich ist dieser Tipp aber Mist, daß die Krippen oft antworteten " Wir nehmen nur Kinder aus unserem Stadtteil und dann haben sind wir schon wieder voll belegt". Fand ich unverschämt, da nicht jeder Stadtteil eine eigene Krippe hat!

Im Landkreis München (z.B. bei Poing) würdest Du eh keinen Platz bekommen da Du kein Gemeindemitglied bist. Das hat etwas mit der Förderung zu tun.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.