Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 20.07.2006, 21:38 Uhr

neu hier

Hallo Annamirl,

ich kann es suuuper nachvollziehen, dass du Lust hast, arbeiten zu gehen - und wir würden uns alle 10 Finger nach einem Teilzeitjob für meinen Mann lecken...

Wohnt ihr eher ländlich? Klingt ja echt nervig, was du da an Kommentaren kriegst.

Eine ehemalige Kollegin von mir ist aus dem Schwarzwald extra über die Grenze ins Elsass gezogen, weil sie das Gerede so nervte, dass sie arbeitet und ihr Mann (frühpensioniert) die Kinder hütet. Mit so einer Konstellation hatten sie keine Chancen, in die Dorfgemeinschaft zu kommen. In Frankreich war das kein Problem, und zur Arbeit am Kaiserstuhl kam sie immer noch gut...

Geht euren Weg, ihr macht es schon richtig!

LG sun

akademiker-mit-kind.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.