Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra1986 am 04.11.2004, 13:54 Uhr

Na klar, gehts darum,..

Hallo an alle???

Was habt IHR denn eigentlich alle gegen diese geniale Geschäftsmöglichkeit der Firma HERBALIFE??????????
Ich selbst arbeite Herbalife schon mehr als ein Jahr und bin total happy und froh das ich so ein geniales Geschäft gefunden habe. Ich war selbst etwas übergewichtig und habe meine lästigen 5 kg ( die zuviel waren ) nun endlich besiegt. Und ich habe fast alle Diäten ausprobiert und keine hatte geholfen. Nun könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie BEGEISTERT man ist wenn man Erfolge damit hat. und das ist der ALLEWICHTIGSTE Punkt. Denn die Begeisterung zählt! Und glaub es mir sobald du die Produkte selbst isst und schmierst verkaufen die sich schon von selbst. Du glaubst gar nicht wie du deine Begeisterung ausstrahlst, die Leute merken das. Ist klar denn man kann KEIN Produkt verkaufen wenn man nicht davon 100%ig überzeugt ist.
Auch wenn du nicht übergewichtig bist, merkt man doch einige positive Veränderungen. Mein Freund ist überhaupt nicht dick und er isst auch Herbalife und schmiert. Er sagt selbst er hat sich noch nie so fit gefühlt.Ihm würde richtig was fehlen!!!
Deswege wenn du von dem Produkt begeistert bist dann kaufen dir das andere auch ab und auserdem wenn jemand wirklich ERNSTHAFT abnehmen möchte dann isst er auch die Produkte und gibt dafür sein Geld aus,dass sich mit sicherheit auch lohnt!!! Das weiß ich aus eigener Erfahrung!!!
Der Produktverkauf ist ja nicht das einzige was man in diesem Geschäft machen kann es gibt ja noch diesen WAHNSINNIGEN, GENIALEN Organisationsaufbau!!!!!!!!! Der MEGAKLASSE ist!!!!!!!!!!! Also nur mal so gesagt, es gibt nichts besseres auf dieser Welt als HERBALIFE!!! YUHU!!!
Liebe Grüße Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.