Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 09.07.2006, 19:00 Uhr

Mobile Reserven

Hallo,

das mit den Mobilen Reserven (MR) ist so: jedes Jahr müssen es im Landkreis eine bestimmte Zahl davon geben, die morgens um 7 Uhr angerufen werden, um Krankheitsfälle im Landkreis zu vertreten.

Ich wollte nie mit 15 in die MR. Ich wollte an der Schule bleiben und Lücken auffüllen. Evtl. habe ich meiner Chefin sogar angeboten, Klassenführung in ihrer 4. Klasse zu übernehmen, damit sie den Rücken frei als Rektor. Über dieses Angebot war sie sogar erfreut: "Das würden Sie wirklich machen...)

Aber es ist anders gekommen. Sie setzte mich in die MR. Damit wäre meine Stammschule noch die jetztige, an der ich gerne bleiben würde.
Wenn ich jetzt aber an eine andere Schule Klassenführung habe, dann ändert sich meine Stammschule.

Mich ärgert einfach, dass meine Reduzierung der Std. dazu geführt hat, dass ich jetzt gehen muss. Dabei war es einfach nur, weil wir eh zuviele Std haben!

Dann ärgert mich, dass von oben der Schulrat, den ich immer wertgeschätzt habe, am Ende doch macht, was Vitamin B vorgibt.

Ich sollte mehr an mich denken als an andere - aber das widerspricht meiner völlig!

Vielleicht konnte ich etwas Klarheit reinbringen

Danke fürs Zuhören
und das mit dem hohen Niveau stimmt, aber ich ärgere mich am meisten glaub ich über mich...

LG
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.