Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 11.07.2006, 20:03 Uhr

Danke für euren Zuspruch...

Hallo,

es ging mir vor allem um meine Enttäuschung, die ich loswerden wollte.

Ich habe mich nach einer Schulveranstaltung an den Lehrertisch gesetzt und habe meine Chefin direkt gefragt, ob sie mich denn überhaupt an ihrer Schule behalten möchte...sie hat sich ganz schön gewunden...

Dann ging ich noch zum Schulrat, habe meine Enttäuschung beschrieben. Dann hat sich doch tatsächlich eine Stelle in nur 9km Entfernung aufgetan.

Das wäre ein Geschenk des Himmels, wenn es so käme. Und so richtig um meine alte Schule würde ich auch nicht trauern, bei der Chefin, die wirklich nur auf ihr Äußeres und ihre "Vita" aus ist.

LG
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.