Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.07.2006, 10:18 Uhr

habe gerade gewaschen...

nämlich mennes kopf!!!

rufte mich gerade von der arbeit an!

ich habe ihm gesagt, das wenn die chefetage nä woche da ist, er sie sofort fragen soll, warum sie jemanden suchen, der genau seine stelle einnehmen soll? ( denn offiziel weiss er ja nix von der bevorstehenden kündigung).
dann muss er ja eine antwort erhalten...

an seiner arbeit kann es net liegen, die gäste sind voll des lobes für ihn...an mangelnden überstunden *FG* kann es beileibe auch net liegen....ist im schnitt im monat mit 30-70 überstunden wohl mehr als gut dabei!

er kann mit seinen mitarbeitern gut umgehen ....

also soll er sich bitte sagen lassen, was sie dazu veranlasst ihn nicht zu übernehmen...!!!

und ich habe ihm gesagt er soll um ein gespräch zu dritt bitten..damit die chefetage und herr b sich net gegenseitig den schwarzen peter zuschieben können und somit endlich tacheles reden können..

ich habe menne gesagt, das es mir egal nicht egal ist und ihm darf es net egal sein...denn wenn man gekündigt wird, muss man doch nen grund haben...( auch wenn rechtlich ohne angaben von gründen vorgesehen ist in der probezeit)...

irgendwas muss doch vorgefallen sein, wo der harken liegt, und selbst einemchef muss doch interessieren, warum wieso weshalb...

es muss ihm doch spanisch vorkommen, wenn ein mann mit guten referenzen, aufeinmal angeblich für alles zu schlecht und unwissend ist..oder???

spätestens nä we ( zum tag der offenen türe) sind alle da...

menne meint, ds ist ein schlechter zeitpuntk..ich fine nicht, denn sie sind wie gesagt alle da und vor allem sollen sie ruhig wissen, das mein mann kein dummer ist und sich auch ent alles gefallen lässt...

muss ihn bis dahin nur bearbeiten!!!

lg phi

 
2 Antworten:

Richtig so !!!

Antwort von quirida am 09.07.2006, 10:29 Uhr

Das ist ja echt n Ding!!!! *doof guck*

Ich denk mal da liegt irgendwas persönliches, was auch immer, dahinter...

Vielleicht passte dem Vorgesetzten (bzw dem, der in net übernehmen wollte) an dem einen Tag die Frisur nicht o.s.ä.!!!

Ich würde da auch nochmal nachfragen und natürlich eine andere Person (möglichst neutral) dazu ziehen!!!!!

Mensch, das ist echt scheiße!!!!!
*ärger*

Ich hoff das Beste für ihn und eure Zukunft!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig so !!!

Antwort von phifeha am 09.07.2006, 10:37 Uhr

ich will net das er da aufhört,.....
zumindestens net, wenn seinem peroschef ( steht noch unter der chefetage) net leiden kann...da muss der peroschef halt durch, sie müssen ja net zusammen 8 h am tag arbeiten...wahrscheinlich hat er ein problem damit, das er nemmer über alles die hand halten soll...was auch immer....er soll scih schlau machen und es net einfach auf sich beruhen lassen!

nur enn er weiss, was schief gelaufen ist, kann er es, wenn auch net da aber woanderst besser machen!

die arbeit ist im ort und gut zugänglich, hohe spritkosten oder gar unterbringungskosten ( wie für wochenendpendler) fallen aus..
er hat gute geregelte arbeitszeiten, trotz überstunden...einen guten lohn und das alles soll er net "einfach so " hinschmeissen....

klar er ist es gewohnt, nie probleme gehabt zu haben in all den 19 jahren berufstätigkeit, aber deshalb schnmeisst man doch net freiwillig bei dem geringsten wiederstand das handtuch...und wie gesagt, wer weiss denn schon, ob net der herr b. eifnach die anzeige aufgeben hat beim aa ohne zustimmung von der chefetage? weiss ich das? das kann er nur mit seiner fragerei vor der kündigung herausfinden und nicht wenn es zu spät ist!

wer weiss was herr b denen auftischt, warum die menne kündigen sollen??

wenn menne da nicht endlich nachharkt dann hat er verloren und ein neuer job ist nicht in aussicht...wer soll dann die raten fürs haus zahlen? die ganzen fiskosten und die lenbenshaltungskosten...


das muss ihm endlich klar werden!!!

basta ende aus...

und wenn er nix tut, dann werde ich schauen was ich tun kann!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.