Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.07.2006, 18:40 Uhr

Lehrer haben ein Recht auf eine Planstelle(lang)

Hallo

ehrlichg esagt versteh ich es auch nciht ganz...liegt wohl daran dass es hier keine mobile reserve gibt...ist denn so ne reserve noch überhaupt an einer schule?? also wärest du als mobile reserve dennoch an deiner jetzigen schule geblieben?? Dann könnte ihc die schulleiterin ja ein bisschen verstehen, dass sie einfach beleidigt ist, weil du eben zwar an der schule bleiben wolltest aber eben nciht als reserve...geth dass denn dann reihum?? also das jeder mal dran ist??? oder wie??


anosntsne kleiner trost: ich arbeite nur 8 stunden und es ist TOTAL ätzend und ich ärger mich schon dass ich nciht halb arbeite weils vom aufwand echt das gleiche ist..aber nu ist zu spät...und MEIN ätzender chef will mich auch nur ungern mit 8 stunden haben...da muss ja ja so viel rücksicht auf mich nehmen..*kotz*


Also: erklär mal das mit der reserve!! Ansonsten: immer dran denke: wir beamte jammern auf hohem Niveau.. zwar oft zu rcht aber dennoch...ich möcht nciht tauschen..


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.