Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 06.04.2003, 11:25 Uhr

Mein Thema :-)

Ich habe sofort wieder bei beiden Kindern voll gearbeitet, ich glaube, ich darf mich "Expertin" nennen :-)))

Tips in Kurzform, meine Jungs wollen bald Mittagessen!

- ganz bald mit Abpumpen anfangen. lieber zu früh als zu spät!
Mumi hält sich 6 Monate tiefgefroren, als los! :-)
Außerdem muß sich auch die Brust an das Abpumpen gewöhnen, also die Mengen der ersten tage steigern sich mit der Zeit.

- Praktischerweise sollte das Baby aus der Flasche trinken. Schnellstmöglich daran gewöhnen! Meine habe jeweils mit ca. 4 tagen zum ersten Mal kurz aus der Flasche getrunken und dann i. d. R. jeden Tag ein wenig, solange ich Zuhause war nie eine ganze Mahlzeit.


- Ich würde parallel zum Stillen abpumpen an der anderen Brust, die Avent-Isis eignet sich dafür sehr gut.
Ansonsten morgens vor dem ersten Stillen.
Die Menge ist nicht so wichtig, als ständig kleine Mengen abzupumpen.
Generell ist es vor dem Stillen besser als hinterher, da die Kinder viel effektiver saugen als die Pumpe :-)

Noch mehr Fragen?
Mail me!

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.