Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mattibärchen am 01.11.2004, 16:13 Uhr

@ Mattibärchen

Hi,

bei Angabe der Elternzeit würde ich mich an das halten, was im Zeugnis steht. Sonst fällt es vielleicht als Unstimmigkeit unangenehm auf. Ob man die Elternzeit angeben 'muß', weiß ich nicht. Ich denke aber schon. Da du ja nicht lange eine Auszeit genommen hast, könnte eine Erwähnung auch ganz gut sein. Einen passenden Link kenne ich leider nicht. Kennst du vielleicht jemanden in einer Personalabteilung, den du über dieses Thema ausfragen könntest?

Ciao
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.