Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 31.10.2004, 6:13 Uhr

Formulierungshilfen für Bewerbung und Lebenslauf gesucht

hallo,
habe meinen lebenslauf etwa so gestalltetn (aber alles in einer art tabelle mit word):

Lebenslauf:

oben Str. ort, tel-nr. + email-adresse
dann in die mitte: vorname und nachname
dann gehts weiter mit:


Persönliche Angaben:
Familienstand: verheiratet,
Kinder: 2 (mädchen: 3 jahre,
junge 1 jahr)
Staatsangehörigkeit: Deutsch· Alter: ·
Geburtsort: ·
Eltern:

Schulbesuch: 1977 – 1980 Besuch der
Grundschule in ..., usw
Ausbildung: 01.08.1988 – 22.06.1990
Architekturbür ........
(Bürokauffrau)

Arbeitsstellen: 02.07.1990 – 06.06.1991
01.07.1991 – 30.09.1991
01.10.1991 etc...

Qualifikationen: 06.01. –
21.04.1992 Grundlehrgang
BF/Fn, BBI usw ·


bei der bewerbung fällt mir jetzt nichts aufanhieb ein - würde vielleicht schreiben:

erstmal das allgemeine blablabla, und dann

wegen meiner guten ....kenntnisse Anpassungs- und Teamfähigkeit fühle ich mich für die ausgeschriebene Stelle gut geeignet. Meine Gehaltsvorstellung würde.......betragen. Ich würde mich über eine Berücksichtigung bei der Vergabe des ausgeschriebenen Dienstposten freuen. Zu einem persönlichen Gespräch bin ich gerne bereit.

naja, vielleicht konnte ich ja ein bissel helfen - würde mich freuen, wenn du berichten könntest das es so wäre. viel glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.