Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dany1978 am 01.11.2004, 20:20 Uhr

@ Mattibärchen

Hallo Anja,

da die Bewerbung irgendwann ja mal raus muss ;-)), habe ich das mit der Elternzeit jetzt so geschrieben:

*****************************
BERUFLICHER WERDEGANG

seit 07/1999 Sekretärin bei XY
(19.02.2004 – 31.12.2004 Elternzeit)
*****************************

Leider habe ich in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis niemanden, der in einer Personalabteilung arbeitet. :-(( Aber hier im Forum gibt es doch noch die Ein oder Andere, wenn ich mich nicht täusche ...?

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.