Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 04.08.2003, 15:15 Uhr

mann zuhause?

Hallo,

ich gehe auch arbeiten und mein Mann ist zu hause bei den 2 Kindern. Ich bin jeweils sofort wieder arbeiten gegangen und hatte beim ersten Kind natürlich auch Angst, daß ich für Ihn keine richtige Mutter sein würde....War aber überhaupt nicht so. Schließlich bleibt der Papa der Papa und mutiert nicht zum Mutterersatz, nur weil er eben tagsüber bei den Kindern ist.
Natürlich gehört die Zeit außerhalb der Arbeit nur den Kindern (was wohl bei vielen arbeitenden Vätern nicht so ist).
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.