Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balule am 06.08.2003, 12:09 Uhr

mann zuhause?

Hallo Sabby,

mein Mann war bis vor kurzem auch in Elternzeit und es hat prima funktioniert, obwohl viele ihm das nicht zugetraut hätten. Ich muß dazu sagen, bei uns lief alles nicht so ganz nach Plan. Als ich mit meiner Kleinen aus dem Krankenhaus gekommen bin, ist mein Mann schwer krank geworden und war für ein 1/2 Jahr im Krankenhaus, nach seiner Genesung bat er mich ob ich nicht wieder arbeiten gehen könnte, da er gerne das halbe Jahr nachholen möchte (was ja eigentlich nicht geht). Ich habe zugestimmt, mein AG war begeistert, dass ich wieder voll arbeiten wollte. Wie gesagt meinem Mann hat es keiner (Freunde, Bekannte)zugetraut, aber er hat sich hervorragend um unsere Püppi gekümmert. Seit dem 1. Juli arbeitet er nun nach einem 3/4 Jahr wieder, weil ja auch wieder etwas Geld in die Kasse muß. Ab 1.1. werde ich dann auf 3 Tage reduzieren. Unsere Kleine ist bei Ihren Omis gut aufgehoben. Eines hat mein Mann allerdings nicht auf die Reihe bekommen: den Haushalt ! Aber dass hat er vorher auch schon nicht ! Da muß man dann mit leben und sich irgendwie arrangieren. Wenn ich nach Hause komme, haben Kind und Hund vorrang und der Rest ist erst einmal unwichtig.

Probier es auf jeden Fall aus.

Gruß Balule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.