Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine am 04.08.2003, 17:09 Uhr

mann zuhause? ... Warum nicht!

Hallo!

Unser Kleines hat sich ja für Mitte September angemeldet und nun sind wir da auch schon fleißig am Überlegen. Am Anfang möchte ich daheim bleiben, aber mein Schatz würde auch 1 oder 2 Jahre übernehmen. Ich würde es sehr begrüßen, denn er ist als Monteur sehr viel unterwegs und hätte damit die Gelegenheit, eine intensive Zeit mit ihm zu verbringen. Worüber ich mich natürlich auch freuen werde, denn manchmal sehen wir uns echt selten.

Finde es schön, dass wir heutzutage die Wahlmöglichkeite haben! Sicher ist der finanzielle Aspekt letztlich ziemlich ausschlaggebend. Aber ich vertraue meinem Mann voll und ganz, das Kleine genauso gut wie ich zu betreuen. Und letztlich kommte es ja nicht auf die Quantität der zusammen verbrachten Zeit an!

Aber wenn Du schon in der Erziehungszeit bist, mußt Du Dich erkundigen, wie da ein Wechsel möglich ist. Hängt auch davon ab, was Ihr angemeldet habt und wie die Arbeitgeber dazu stehen. ... Das weiß ich nicht.Der Chef von meinem Schatz wird sicher ziemlich geschockt sein ...

Gruß
Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.