Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.08.2003, 0:00 Uhr

mann zuhause? ... Warum nicht!

Mal kurz zum rechtlichen:

Wenn Dein AG zustimmt, daß Du die Elterntzeit abbrichst ist das alles kein Thema. der AG des anderen Elternteil muß einfach hinnhehmen, daß dieser in EZ geht. Allerdings: 8 Wochen vorher muß dies gemeldet werden (ich wehre mich gegen das unzutreffende Wort "beantragen").

Und jetzt: bei und bin immer ich (trotzinzw. zweier Kinder) wieder arbeiten gegangen.
Und ich behaupte wie Andrea: wir berufstätige Mütter verbringen pauschal gesagt mehr Zeit mit unseren Kindern als arbeitende Väter.

Meine zwei Jungs genießen es total wenn ich Zuhause bin: Da ist dann fast nur mama gefragt. Und für mich ist das auch OK, auch wenn es morgens am Wochenende um 6.00 Uhr ist...*g*

Ich würde es nicht anders wollen, ich bin nicht für Zuhause geschjaffen sondern für die Karriere und für uns ist das OK.

Désirée
die sogar gerne noch ein paar Kinder hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.