Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 31.03.2003, 19:56 Uhr

MES

voraussehbar: MANN steht immer ohne wecker auf, funktioniert 360x im jahr sehr gut und ist wirklich bewundernswert (!!), nach der zeitumstelltung aber natürlich vorübergehend nicht mehr. heute natürlich auch nicht, dabei hatte ich sooo wichtige dinge zu erledigen, aber dann muß ich eben kind wegbringen und alles verschiebt sich und der tag kommt total durcheinander. (zum glück hatten scheinbar heute auch andere noch probleme mit der neuen zeit...)
ausflug am woende MANN mit kind: ein völlig ramponierter kinderwagen klammheimlich wieder in die garage gestellt. MANN und kind haben "ein bißchen keks" gegessen = alle vorräte alle, -> aha, darum hat das kind keinen appetit mehr. (nöö, MANN weiß nicht warum..)
abgespült: das geschirr irgendwo hingestellt, so daß es mir beim schranköffnen entgegenkommt von oben, und den rest frei in der küche verteilen.
MANN findet doch sonst auch alles, wenn es IM schrank ist, dann muß doch die gleiche logik gelten beim einräumen?!?!

wir können es ja leider voraussehen, MANN aber wohl nicht, - ach, heute hätte ich auch gerne eine rakete gezündet und weiiiiit weggeschossen...
LG, shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.