Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja76 am 01.04.2003, 15:32 Uhr

@Marit

Hallo Marit!
Das sehe ich genauso, es gibt natürlich schlimmeres. Aber sowas was einen jeden Tag nervt, und zwar so stark nervt, daß mans in so einem Forum postet, das klingt für mich als Fremdleserin schon nach mehr als einer kleinen Marotte.
Ich würde nicht auf die Idee kommen mich hier darüber auszulassen, daß mein Freund sich nicht die Geburtsdaten seiner Eltern und Geschwister merken kann, oder seine eigene dienstliche Telefonnummer (die private kann er inzwischen ;-) oder in seinem Ordnungsfimmel meine Unterlagen quer durch die Wohnung unauffindbar verlegt. Das nervt zwar, aber nobody is perfect.
Die ersten Postings klangen halt wirklich sehr geladen, und so eine Wut wäre für mich schon ein Grund etwas grundlegendes zu ändern. Wenn das schlimmer klang als es war - umso besser!
Liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.