Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 26.07.2004, 20:54 Uhr

Lehrerfrust ...

ich finde es gut! hätte es mir am ersten tag nicht getraut, mich drei tage aber mit dem gedanken getragen, doch mal was zu sagen, und es ihr dann durch die blume oder direkt gesteckt.
normalerweise jedenfalls mache ich das so und jetzt hoffe ich hier, dass ich an deiner stelle das gleiche getan hätte.

meine kollegin hat übrigens neulich als halbtagskraft drei riesenprojekte in der firma gestemmt. mehr gab´s auch da gar nicht. und sie hat nicht gejammert. sie war dafür extrem beschäftigt. da ruft der chef sie her und meint: "was machen sie eigentlich gerade so? sie haben ja gar nichts zu tun?!"
nicht ironisch, sondern ganz im ernst.

die haben keine ahnung, wer sich echt anstrengt, und wer vor lauter langeweile genug zeit hat, jeden Furz wirksam breitzutreten.

ich wirke wohl auf der arbeit auch faul, weil ich so viel mache, dass ich nicht noch überher damit prahlen kann. und als nichtraucher verschenke ich offensichtlich auch noch jede menge pausenanspruch...



du hast es gut gemacht. hoffentlich könnt ihr noch beide weiterhin an einer schule nebeneinander arbeiten!


drück dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.