Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von winniwinni am 20.05.2008, 20:57 Uhr

Lehrerfrust ... Ich habe einer Kollegin die Meinung gesagt, jetzt weiß ich nicht, ob es richtig war...(etwas lang)

Hallo,

also bei uns werden die Stoffverteilungspläne in den Fachkonferenzen besprochen und immer die Kollegen, die in den entsprechenden Jahrgangsstufen arbeiten, sind dafür zuständig. Die Stoffverteilungspläne stehen bei uns im Lehrerzimmer, abgeheftet in Ordnern und sind jedem zugänglich. Neue Kollegen werden gleich darauf hingewiesen, wo sie sie finden können. Das ist selbstverständlich.
Noch etwas: Tippfehler können immer passieren, aber achtet mal ein bisschen darauf, dass sie nicht so häufig sind, denn wenn jemand eure Beiträge liest, bekommt das Lehrerimage gleich wieder einen Knacks. Ist nicht böse gemeint. :-) Gruß Dagmar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.