Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 11.07.2006, 11:03 Uhr

Kurze Anmerkung..?

Hallo Phifeha,

zum einen tut es mir wirklich leid, was Dein Mann derzeit da bei der Arbeit erleben muss, auf diese Weise in der Probezeit die Mitarbeiter loszuwerden finde ich hinreichend daneben! Und ich weiß selber, dass man bei Euch in der Gegend beruflich nicht viel Auswahl hat... mein Mann stammt selbst von dort, ist bei Euch im Ort geboren - und arbeitet schon seit Jahren jetzt im Rhein-Main-Gebiet, weil dort es wirklich nicht viel Arbeit und erst recht kaum interessante Arbeit gibt... weiß ich... Ich drück Euch trotzdem die Daumen, dass es für Euch gut weiter geht!

Aber was ich eigentlich sagen wollte - ich finde, Du bist doch recht ehrlich mit dem, was Du hier in öffentlichen Foren schreibst, und bei so viel Detail-Informationen und Namen, die Du schreibst, ist es sehr leicht, den Arbeitgeber Deines Mannes eindeutig zu identifizieren, wenn man wollte, könnte man dort direkt anrufen...

Ist jetzt ganz bestimmt keinerlei Drohung oder so, bestimmt nicht , kein bisschen (!!!), aber vielleicht wäre es für Euch doch besser, zumindest nicht ganz so eindeutig und mit Namen zu posten..? Am Ende bekommt Ihr sonst doch noch zusätzliche Probleme, und ich denke, darauf könnt Ihr bestimmt verzichten!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.