Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 18.01.2019, 15:43 Uhr

Kürzer treten wegen Ehreamt? -- sehr, sehr lang.....

Warum um alles in der Welt willst du denn das monetäre Ungleichgewicht zwischen deinem Mann und Dir noch weiter verstärken?!???

Du hast alles doofe (Haushalt, Mama-Taxi) an der Backe und er macht sich auf deinem Rücken eine schöne Karriere.

Und denk doch auch mal an deine Rente!

Ein Kind in der 9. Klasse kann alleine zu seinen Hobbies fahren und kann alleine Hausaufgaben machen. Wann soll das denn Eigenverantwortung lernen, wenn nicht jetzt.

Ein kind in der 4. Klasse muss genauso lernen, sich zu organisieren und seine Hausaufgaben selbstständig zu machen. Wie lange willst du denn Händchen halten?

Du hälst deine Kinder mit so viel Bevormundung auch zurück. Dem Kind alles abnehmen ist nicht gut fürs Kind!

Was ich machen würde?

Meine bezahlten Stunden aufstocken, den Kindern mehr zutrauen und vor allem den KV endlich in die Pflicht nehmen!!!

Und mal was für mich tun!!!! Raus aus dem Mami-Frauchen-Falle!

Und beim Ehrenamt musst du überlegen, was es dir gibt und was es Dich kostet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.