Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 15.01.2019, 14:17 Uhr

Danke an alle

Ich bin auch nochmal in mich gegangen, und ja, ihr habt alle recht.

Ich muss eher für mich und meine Zukunft sorgen. Ich mein, das tu ich bereits, ich krieg für die paar Stunden ganz gut Geld, bin auch anderweitig für später in allen Bereichen gut abgesichert, sei es für mich allein oder über meines Mannes Einzahlungen, die an mich gehen.
Finanziell geht es uns sehr gut, wir können wirklich viel tun und uns vieles leisten. Wir sind sehr zufrieden.

Die Nebentätigkeit beläuft sich wirklich nur auf ein paar Euro, immer so zwischen 10 und 30 Euro pro "Auftrag", die ich als Spende erhalte. Das ist okay und schön für einfach nebenbei.
Vielleicht sollte ich tatsächlich einfach mal ne Pause einlegen und mir was überlegen, wenn die Kinder, vorrangig das kleine Kind, älter sind, wird es eh wieder einfacher und ich kann mehr machen.

Danke jedenfalls für Euren Zuspruch. Neutrale Meinungen von außen sind immer besser finde ich.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.