Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 17.01.2019, 12:31 Uhr

Kürzer treten wegen Ehreamt? -- sehr, sehr lang.....

Die anderen Beiträge haben ja schon viel gesagt - finde ich auch richtig.
Was ich aber auch noch rauslese: Was machst Du für Dich? Du machst Deine Arbeit, Kinder, Haushalt und Ehrenamt................Dein Mann ist auch nicht greifbar. Also quasi bist Du ein bisschen alleinerziehend und kümmerst Dich eigentlich permanent nur um andere, aber nie um Dich selbst. Wann hast Du eine Auszeit/Augleich für Dich? Yoga, Sport, Treffen mit Freundinnen, mal Abends ein bisschen ausgehen? Spaziergang alleine, mit Familie.....?
Was würde Dich freuen im Deinem Leben?
Was entspannt Dich? Was tut Dir(!!) gut?
Schaufel Dir Zeit frei und mach das dann da (Da muss dann wohl das Ehrenamt dran glauben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.