Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 15.01.2019, 9:34 Uhr

Kürzer treten wegen Ehreamt? -- sehr, sehr lang.....

Ehrenamt ist Hobby nichts weiter.....leg es mal 3 Monate komplett auf eis...dann siehst mal wie es ohne ist......denk erst mal an dich ud eine Familie und wenn dann noch viel Freiraum ist an ancere ....glasklar har und ehrlich....we würde bei dir sein wenn du was brauchts.......deine FAmilie und sonst keiner....Ehreamt ist für Rentner denen langweilig ist und Reicheleute.....oder welche die in Katatrophenfällen wie jetz beim Schnneechaos kurzfrsitig einsporigen und vom Arbeitgeber frei gestellt werden----r

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.