Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicimaus83 am 09.05.2006, 14:06 Uhr

kommt drauf an wo

Der Text ist echt der Hammer. Ihr werdet doch immer noch Bervorzugt. Was können die Menschen die im Osten leben, dafür wenns euch immer viel zu gut gegangen ist. Übrigens ich bin ausgelernte Bürokauffrau und arbeite in der Buchhaltung, habe 900 Brutto bei einer 40 Stunden Woche. Weiß mir steht mehr zu aber ich bin nicht verwöhnt und einfach nur froh Arbeit zu haben. Ich weiß kaum noch wie es im Osten war aber ich weiß das es einigen besser ging und von Arbeitslosigkeit war keine Spur. Man konnte sich genug zu essen kaufen und nie hätte einer Verhungern müssen. Und nun ... Das einzige was man sich nicht leisten konnte war ein Auto. Aber dafür konntest du für 0,07 Pfennig Straßenbahn fahren. Und nun läuft man lieber Kilometerweise... Und gutes Essen kann sich auch kaum einer leisten. Also ihr Wessis seit mal ganz leise, durch die Öffnung der Mauern ist nicht viel besser geworden.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.